Preloader image

2×20+2×25

 

Unter strenger, selbst auferlegter „2G+“ Regel fand am 09.12.2021 unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Nach 7 km Wanderung fanden wir uns in der „Linkenmühle“ in Rippberg zum gemeinsamen Essen ein. Einen Grund zum Feiern gab es auch, einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden für ihre langjährige Bürozugehörigkeit geehrt. Thomas Link ging dabei auf die Jubilare ein und betrachtete deren Werdegang innerhalb des Büros. Geehrt wurden Hildegard Schlegel für ihre über 20-jährige Tätigkeit als Sekretärin und organisatorisches Talent, pandemiebedingt, nachträglich. Martin Haas, leitender Architekt ist ebenfalls seit 20 Jahren fester Bestandteil des Teams und arbeitet seit dem Umzug der Familie im Jahr 2000 von München nach Walldürn federführend und vorwiegend an den großen Projekten des Büros. Für 25-jährige Tätigkeit wurden Sonja Wolpert und Alfred Faulhaber geehrt. Inge Elbert wurde in den Teilruhestand verabschiedet. Sie war seit 2004 im Team.