Preloader image

Ehrung und Verabschiedungen

Nach über 20 bzw. 12 Jahren Mitarbeit wurden Hildegard Schlegel und Rita Weese im Rahmen der jährlichen Weihnachtsfeier in den Ruhestand verabschiedet. Hildegard Schlegel leitete seit November 2000 das Sekretariat des Büros, Rita Weese war seit Januar 2009 als Architektin wichtiger Bestandteil im Team.

 

Für Ihre 30-jährige Bürozugehörigkeit wurde Claudia Beyer-Kuhnt geehrt. Seit 1992 ist sie im Büro aktiv und leitet durch organisatorisches Geschick und Weitblick große Projekte.

 

Vorangegangen war eine 2-stündige, winterliche Wanderung und ein kleines Kegelturnier, bevor es zum gemütlichen Teil des Abends überging.

 

Wir wünschen den beiden „Ruheständlerinnen“ alles Gute für die Zukunft und Claudia Beyer-Kuhnt weiterhin viel Spaß und spannende Projekte im Büro!